Tschechien-Tour

Tschechien-Tour
(Text und Fotos KGB-hacht)


Am vergangenen Wochenende wurde nicht nur einer, sondern mehrere Tage der Arbeit eingelegt um mit einem Sichtungslehrgang den Wildcard-Fahrer Stehfaan im erlauchten Kreis der ergrauten zu rehablitieren. Das internationale Sichtungsteam hat den Probanden auf Herz und Nieren getestet und für würdig befunden. In Sachen Kondition konnte es sowieso niemand mit Sixpack-Stehfaan aufnehmen und auch das mit dem Fahren klappt ganz passabel.
Offensichtlich war die Saisonvorbereitung deutlich über dem EEG-Minimalrekord (1x Nordic Walking im ganzen Winter, wir sagen jetzt nicht wer gemeint ist, gell).
Nebenbei ist sogar noch ein neuer Rekord im Moppedaufheben rausgesprungen.
Kurz: Der Kandidat gab alles!
Unter anderem: Radlager hinten (vor Ort gewexelt), 1 Fußraste, 1 Scheinwerfer, 1 Heck komplett. Aber nichts, was eine 2001er EXC aus der Ruhe bringen könnte.