News Archiv März 2013

frugi : …… hat beim “Dawoimmer-Training” was verloren !
Wer mein Getriebeöl “Dawoimmer” findet, darf es behalten !


“frugi” : …….. hat sich den “2-Std.-Steinbeisser” in Roppen im schönen Ösilande gegeben und einen netten 5. Platz bei den Senioren herausgefahren.
liestu :–> http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:430=1

Ällen : ……. sein Brüderchen hat in Chile den ersten Lauf zur Enduro-WM besucht und ein paar exklusive Fotos ins Lichtleiterkabel gesteckt, da sie tatsächlich beim Ällen in München unversehrt wieder rausgekommen sind kann ich sie hier abbilden …….

Hier der Link zu den beiden letzten Folgen vom Africa Race :

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Africa-Race-011259481444539

TV-Star Joachim : ……… nicht nur im 3. Teil vom “AfrikaRace” sind seine Fahraufnahmen klasse , auch zeigt er sich nicht kamerascheu …….
3. Teil AfrikaRace http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Africa-Race—Zwei-Brüder-zwischen-Paris-und-Dakar-011259485369389
Schaut das Video bald an, ich weiß nicht wie lange es im Netz verfügbar ist.

Aber auch in diesem KTM-Video über die Herstellung eines KTM-Motorrades macht er vor der Kamera eine schnittige Figur …..
http://www.redbull.com/en/motorsports/offroad/episodes/1331583791027/the-birth-of-a-ktm-
Gern erinnere ich mich an die exklusive KTM-Werksführung für die EEGler, von vor ein paar Jahren, als die versammelte EEG-Gemeinde von Joachim einen sehr detaillierten Eindurck erhalten hat.

Huppsi, da schaue ich mal zufällig das Kennzeichen der EEG-EXC an, und sehe, dass im März der TÜV fällig ist, also die Knete haufenweise dem TÜV-Mann in die Taschen stecken und gut ist (die EEG-EXC ist immer TÜV-konform !)

Das Saisonstart-Grubentraining war ein voller Erfolg, 12 EEGler haben bei 10°C und Sonne/Wolken den Staub von den Stollen gefahren.

Mr. 40-Stroke : ……auch mit über 112.000 km hat mein 3er noch keine Konditionsmängel ……

Maaakus : ……. muß leider Wasserboxen in Marokk o …………..
Soll heißen, er ist beruflich mit der neuen BMW-Boxer-Enduro (wassergekühlt) in Marokko.


8-Finger Carsten :
…… hat mal ein paar interessante Renntermine , zur Vorplanung, rausgesucht :
27.07. Enduroclub X-Challenge in Langenaltheim
04.08. Enduro Sulzbach Rosenberg (nur mündlich angekündigt)
07.09. East Enduro Challenge in Neuhaus Schierschnitz
15.09. DEM in Dachsbach
Die Ausschreibungen sind natürlich noch nicht da, wenns soweit ist
informiert er uns,

Bitte nicht vergessen im “ Mitgliederbreich ” die Renntermine für die EEG-CC-2013 zu entnehmen, bald geht es looooooos !

Kommentare abgeschaltet.