News Archiv Juli 2013

Juli 2013

DANKE für die vielen präsidialen Geburtstagswünsche, DER PRÄSiii !

Eigentlich mache ich hier keine Verkaufsplattform, aber ich machemal eine Ausnahme :
Hat jemand Interesse an einer Top gepflegten Six Days 2013?:
KTM EXC250 Six Days 2013 mit 20 Betriebsstunden mit einer TOP Ausstattung
4CS-Closed-Cartridge-Gabel von WP Suspension; gefräste Gabelbrücken, orange eloxiert; Lenker in schwarzer Eloxierung mit KTM Six-Days-Logo; Supersprox-2-Komponenten-Kettenrad mit Stahl-Außenkranz und Alu-Stern; Volle Bremsscheibe hinten; Camel-SXS-Sitzbank; Motorschutz; Kühlerschutzbügel; Karbon-Auspuffprotektor; Auspuff-Endschalldämpfer mit Six-Days-Eloxierung; Räder schwarz eloxierten Felgen von GIANT; Steckachsen-Einsatz vorne; Kühlerschutzgitter in Orange; Kettenführung in Orange
Reifen vorne Michelin neu; Reifen hinten 80%
Interesse ? dann beim Manni melden !

Mikka und Trial-hacht . …….. haben beim Trial-Alpenpokallauf i n Engelsberg die Plätze 1 und 3 (von hinten) erreicht !
Bericht klixtu auf Berichte Seite !

Jürjen : . …… hat seine 5-wöchige Nordkapp-Fröstel-Tour beendet und ist wohlbehalten wieder zu Hause.

Zum Motorrad: ich hab‘ es nun richtig lieb. Auf den 9494 km gab es:
Schäden und Reparaturen: keine. Kein feststellbarer Ölverbrauch / kein Nachfüllen. Es war außer ab und zu Kette schmieren nix zu tun. Nicht einmal Nachspannen der Kette war nötig. Benzinverbrauch: 3,7 l / 100 km, was praktische 400 km Reichweite ermöglichte. Und bei umgerechnet 2 € / Liter in Norwegen die Kasse schont.
Wer mehr lesen will klickt –> http://jrshelloworld.jimdo.com/

Hier ein standesgmäßes Ständchen zum PRÄSiii-Geburtstag !
klixtu –> H I E R
(gefunden von “ RatbikeMan” )
…..OK, bevor dumme Nachfragen kommen, das 57. Lebensjahr hat begonnen, die 60 ist in Sichtweite !

Mr. 40-Stroke : ….. hat sich der Elektromobilität hin gegeben …….

RatbikeMan : ………hab gerade mal ein wenig zeit, da ich mich mit meinen rollski überschlagen hab und ibo 800 mein momentanes nahrungsergänzungsmittel ist. (schraube von einer der hinteren achsen verloren, rad verkantet u bockiert und schon hat es mich abgeworfen. leider genau auf den schotter an rand) Beim Trial-Alpencup in Engelsberg verteten G5-hacht und MIkka die EEG-Farben. Jochi mußte familienbedingt und DER PRÄSiii verletzungsbedingt absagen.

Stachter-hacht : ……. Klixtu –> https://www.youtube.com/watch?v=QdM4qkAqywk
So leicht geht Mopped starten! 1fach wie oa nasser Sack obafoin lassn!, habs gestern ausprobiert – funzt 1a.

3. Lauf zur EEG – Meisterschaft 2013 Stoppelcross Camburg
am 24.8.2013 in Zöthen bei Camburg
In die Straterliste haben sich eingetragen :
DER PRÄSiii
“frugi”
FiltzStift
Arco
Jörg R.
Denni
Laszlo
RatbikeMan

New Luftpumpe in town : ………als preisgünstige Enduro für Einsteiger bringt Honda im August die CRF 250L in den Verkauf. Die Neuentwicklung treibt ein flüssigkeitsgekühlter 249 ccm-DOHC-Einzylinder-Motor an, der 17 kW/23 PS leistet. Der Stahlrohrrahmen ist mit Upside-Down-Gabel sowie Pro-Link Hinterradaufhängung und
Aluminiumschwinge ausgestattet.
(als Damenfahrstuhl geeignet ???)
Der Herausforderung “Beru” stellen sich 2013 folgende EEGler :
- “frugi”
- Mikeele
- Schnorry
- 8-Finger-Carsten
- Renn-näh
- Ällen
- G5-hacht
-Günnie
- Manni
- MoosMan
und natürlich unserem Husa-Anderl und der Ente !

Politik-hacht : ……..guxtu –> Mr. 40-Stroke : ……. war ein wenig Rekuperieren !
Soll heißen, ich hatte die Möglichkeit einen BMW-Elektro-Roller-Prototypen zu fahren.
So konnte ich die schöne neue Antriebswelt auf einer 45-minütigen Testfahrt kennen lernen. Wir müssen uns künftig mit neuen Anzeigen im Cockpit vertaut machen :
- Rekuperationsanzeige
- Stromverbrauchsanzeige
- prozentualer Batteriezustand
Ansonst war es eine schöne Erfahrung nahezu lautlos beschleunigend durch das Voralpenland, unterhalb der Zugspitze, zu fahren. Da das maximale Drehmoment sofort anliegt beschleunigt die Kiste enorm, trotz 265kg Fahrzeuggewicht. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei abgeregelten 120 km/h, der E-Motor hat eine Leistung von 50 PS. Das lautlose Serpentinenschwingen könnte auch eingefleischte Krawalltütennutzer schwach machen ……..

X-Games Enduro München
http://www.youtube.com/watch?v=IT1S31mGRzg
und hier die Damen :
http://www.youtube.com/watch?v=71OaTK_ojmk

Auf den Hinweis vom Bademeister : ……. “hier der link zu den männerträumen: http://loewenhaus.de/webgalleries/13-06-enduro/index.html
…..kamen folgende Kommentare !
GasMichl :…… und ich dachte wir bekommen die Bilder zu sehen von dem Fotoshooting was du uns erzählt hast, und jetzt sind es Bilder von alten Männern mit Motorrädern
Bademeister : .. ….damit nich noch mehr quengeleien kommen, hier das heisse eisen vom hamburger hafen:

… hacht : …….so heiss sind die Eisenteile wohl auch nicht, wenn die Frau da das anfassen kann.

Kommentare abgeschaltet.