Januar 2013

Januar 2013

Jochi : . ……….. startet dieses Jahr beim beim “Afrika-Race”,einer Nachfolgeveranstaltung der legendären Rallye Paris-Dakkar, die den ursprünglichen Gedanken wieder aufnimmt, er hat die Startnummer 112.

http://captain-nowhere.com/_LIVE/AFR13_8/index.html

Quelle Foto –> http://captain-nowhere.com/_LIVE/AFR13_3/index.html

Zitat aus der Homepage (http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Africa-Race—RB-Africa-Race-de_AT/001243297357680)

http://www.africarace.com/images/stories/CARTE_2013 V3net.jpg

“Als Rally Raid ist das „Africa Race“ ein Off-Road-Langdistanzrennen - in 13 Tagen durchqueren die Teilnehmer Marokko, Mauretanien und Senegal und lassen dabei 5.600 Kilometer hinter sich. Auf den Spuren von Thierry Sabine, dem Begründer der Rallye Paris-Dakar, führt die Strecke in elf Rennetappen durch fünf Länder von Frankreich nach Dakar und folgt dabei der Originalroute der ursprünglichen „Rally Dakar“. Rund 500 abenteuerhungrige Rallye-Fahrer aus insgesamt 27 Nationen nehmen es ab dem Startschuss am 27. Dezember mit den harten und gnadenlosen Bedingungen auf. Die Sieger werden am 09. Jänner am Lac Rose in Dakar gekürt.”
Joachim liegt nach dem 3. Wertungstag, von 11 Wertungstagen, auf Platz 18 (4 Std. Zeitstrafe), er fährt eine KTM EXC 450 Rallye.

ErklärBär und Laszlo

Laszlo

RatbikeMan

RatbikeMan und Laszlo : . …… haben die ersten Versuche auf dem eigenen SlowRider gemacht, unter sach- und fachkundeiger Anleitung wurde das warme Wetter nach Weihnachten augenutzt. Der 2008er Beta 200 EVO – Trialer war ein guter Kauf, das Moppett ist in sehr guter Verfassung. Das Fahrkönnen von RatbikeMan und Laszlo ist noch leicht verbesserungswürdig………

Mr. 40-Stroke auf Sherco

Hallo 8-Finger –> da staunst Du, oder ?
Ich habe schon mal ein französisches Magersuchtmodell niedergeritten ………


Kommentare abgeschaltet.